Meister/-in SHK

Linz GmbH

Wasserliesch

Industrie

Wasserliesch

Meister/-in SHK Linz GmbH Wasserliesch Kompetente Angebotserstellung und Projektierung schwerpunktmäßig im Bereich Privatkunden.

Wir Sind Ein Leistungsstarkes Familiengeführtes Unter Nehmen Mit 80-jähriger Shk-branchenerfahrung Für Unsere Tochterfirma Gmbh Suchen Wir Eine/-n Engagierte/-n Und Teamfähige/-n Meister/-in Shk Ihre Aufgaben Kompetente Angebotserstellung Und Projektierung Schwer­punktmäßig Im Bereich Privatkunden Eigenverantwortliche Und Selbstständige Planung Von Projekten Im Bereich Der Heizung- Klima- Lüftung-sowie Sanitärtechnik Professionelle Beratung Und Verkauf In Unserem Fachmarkt "badausstellung" Vor Ort Kleinere Montagen Und Reparaturen Beim Kunden Vor Ort Ihr Profil Ausbildung Als Meister Shk Spaß Am Verkauf Und Sicher Im Umgang Mit Kunden Sie überzeugen Durch Eigeninitiative Teamfähigkeit Und Eine Zu­verlässige Arbeitsweise Kenntnisse In Branchensoftware Und Ms-office Von Vorteil Erste Berufserfahrung In Der Projektabwicklung Von Vorteil Was Wir Bieten Einen Sicheren Und Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Mit Entwicklungsmöglichkeiten Ein Der Verantwortungsvollen Aufgabe Entsprechendes Einkom­men Und Sozialleistungen Eine Solide Einarbeitung Und Fachspezifische Schulungen Bei Entsprechender Eignung übertragen Wir Ihnen Die Verantwor­tung Für Unsere Tochterfirma Gmbh Bei Einem Wohnortwechsel Sind Wir Gerne Behilflich Wenn Sie Gerne Verantwortung über Nehmen Und Spaß Am Umgang Mit Menschen Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewer­bungsunterlagen Weitere Details über Die Anspruchsvolle Aufgabe Und Das Attraktive Arbeitsumfeld Erhalten Sie In Einem Persönlichen Gespräch Für Erste Fragen Steht Ihnen Herr Johann Gerne Zur Verfügung Gmbh Am Wiesenkreuz 1 54332 Wasserliesch Tel 06501-940711 Fax: 06501-940728 Info@-gmbhde Meister/-in SHK Kompetente Angebotserstellung Und Projektierung Schwerpunktmäßig Im Bereich Privatkunden Wasserliesch

Head of Finance / Administration (m/w)
   Schulmeister Management Consulting Linz GmbH (deutschlandweit)

Head of Finance und Administration (m/w)
   Schulmeister Management Consulting Linz GmbH (Stuttgart)

Leiter (m/w) Buchhaltung
   Schulmeister Management Consulting Linz GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter im technischen Property Management (m/w/d)
   Motorworld Region Stuttgart (Böblingen)

Software- und Inbetriebnahme Ingenieur (w/m/d)
   SSI Schäfer Automation GmbH (Giebelstadt)

Pflegefachkräfte (m/w/d)
   Caritasverband für das Bistum Erfurt e.V. (Heilbad Heiligenstadt)